Wird es dir gelingen, MIA zu retten?
Crash Dummy ist ein anspruchsvoller 2D-Plattformer mit liebevoll gestalteten Charakteren und zahlreichen Herausforderungen, die selbst hartgesottene Spieler auf die Probe stellen dürften. Nutze deine Spreng-, Brenn-, Frost-, Sprung- und Ninja-Fähigkeiten!