Cricket 22 The Official Game Of The Ashes
Cricket 22 liefert das umfassendste und grundlegendste Cricket-Spiel, das die Fans jemals gesehen haben. Genießt den vollständig lizenzierten Ashes-Wettbewerb – der Höhepunkt der anhaltenden Rivalität zwischen Australien und England. Messt euch zudem in Australiens großem Big Bash T20-Wettbewerb, im äußerst innovativem The Hundreds in England, auf der tropischen Party der CPL in der Karibik, und begebt euch auf das internationale Schlachtfeld mit vollständig lizenzierten Teams aus Australien, England, den Westindischen Inseln, Neuseeland und Irland.
Und um Big Ants Verpflichtung zu Gleichheit und gleicher Vertretung nachzukommen, wurden die Spiele sowohl der Herren als auch der Frauen in Cricket 22 aufgenommen.