Cruis'n Blast
Klemm dich hinters Steuer von 23 einzigartigen Schlitten, darunter lizenzierte Supersportwagen, Monstertrucks und sogar Einhörner!
Bis zu vier Spieler können zusammen spielen, also schnapp dir deinen Lieblingswagen und ab auf die Piste!