Danganronpa S: Ultimate Summer Camp
Sammle mit einer Starbesetzung an Charakteren aus allen Danganronpa-Spielen Hope Fragments in einem Tropen-Resort. Erkunde Jabberwock Island und entwickle deine Dangan-Charaktere weiter. Erhalte Geld im Kampf und verbessere deine Ausrüstung, um danach Bosse zu erledigen und dich zur nächsten Insel zu begeben!