Darius Cozmic Collection Console
Entwickelt von der legendären TAITO Corporation bietet die monumentale Darius Cozmic Collection Console sechs der besten Spielkonsolen-Titel aus der traditionsreichen Darius-Reihe, verteilt auf insgesamt neun Varianten!