Das verrückte Labyrinth
Das verrückte Labyrinth jetzt im komplett neuen Gewand: Seit mehr als 35 Jahren begeistert das einfache und einzigartige Spielprinzip des Brettspiels weltweit schon mehr als 20 Millionen von Menschen.