Days of Doom
Die Apokalypse war nicht das Ende der Welt. Nur das Ende der Welt, die wir kannten. Willkommen in Days of Doom, einem postapokalyptischen taktischen Roguelite-RPG, in dem du Sanktuarium erreichen musst, einen Ort der Verheißung und der Ruhe in einer Welt des bunten Chaos. Mit einer kleinen Gruppe von Überlebenden machst du dich auf den Weg, dein Ziel zu erreichen, und triffst dabei auf Bedrohungen wie Zombies, Räuber und sogar Zombie-Räuber! Auf deinem Weg musst du eine bunt zusammengewürfelte Schar von Helden rekrutieren, um deine wachsende Gemeinschaft zu beschützen und dir den Weg freizuschlagen.
Der Schlüssel zum Erfolg in den rundenbasierten Kämpfen von Days of Doom liegt darin, herauszufinden, wie du die einzigartigen Fähigkeiten der einzelnen Helden am besten einsetzt. Greife schon früh im Kampf mit Pyro an, denn er zündet Gegner an und verursacht so dauerhaften Schaden. Nutze danach den Hydromanten und Drescher für einen doppelten K.-o.-Schlag. Der Hydromant kann mit einem Wasserangriff aus der Ferne die Weichen stellen, und der Drescher kann nassen Gegnern eine schockierende Überraschung verpassen. Deine Hindernisse scheinen unüberwindbar, aber wenn du die Fähigkeiten deiner Helden strategisch einsetzt, sie verbesserst und auf dem Weg neue Fähigkeiten hinzufügst, kannst du es vielleicht schaffen.
Kein Run gleicht dem anderen, du wirst also immer neue Herausforderungen haben, was Days of Doom von Natur aus wiederspielbar macht.