Disco Elysium – The Final Cut ist ein bahnbrechendes Rollenspiel. Als Detective nimmst du mit einem einzigartigen Fähigkeitensystem ein ganzes Stadtviertel unter die Lupe. Verhöre schrullige Charaktere, knacke Mordfälle oder lass dich bestechen. Werde zum Helden oder zur absoluten Katastrophe.