Die Disgaea-Reihe wird 15 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, kehrt das bahnbrechende Spiel, mit dem alles begann, in allerschönstem HD zurück. Erlebe die legendären Abenteuer von Laharl, Etna und Flonne in Disgaea 1 Complete erneut!