Disgaea 6: Defiance of Destiny
Das erste neue DISGAEA-Spiel in sechs Jahren ist da! Lerne Zed kennen, einen Zombie, der über allen steht, nur nicht über dem God of Destruction!
Kann ein einfacher Netherworld-Zombie sich erheben und einen Gott vernichten? Finde es in der neuesten Folge der DISGAEA-Serie heraus! Dich erwarten Super Reincarnation, 3D-Grafik (ein Novum in der Serie) und anpassbare Gameplay-Einstellungen – das macht es zum perfekten Spiel für neue und alte Fans von DISGAEA!