Disgaea 7: Vows of the Virtueless
Das Dämonenreich von Hinomoto ändert sich und die Tage der noblen Krieger sind gezählt. Der faule Krieger Fuji und Bushido-Fan Pirilika werden vom Chaos überrollt und zu ungewöhnlichen Partnern im Kampf gegen ein tyrannisches Regime. Dabei entdecken sie die Bedeutung von Ehre und Wiedergutmachung.
Wage dich auf ein episches SRPG-Abenteuer voller neuer Funktionen wie Jumbification, Höllenmodus, Gegenstandswiedergeburt, neuer und verbesserter automatischer Kampf und Online-Rangkämpfe. Du hast sogar die Auswahl aus über 40 Charakterklassen, um dein eigenes Team zu personalisieren. Disgaea 7: Vows of the Virtueless ist jetzt größer und besser als je zuvor!