Disney Classic Games Collection
Die „Disney Classic Games Collection“ ist die neueste und beste Zusammenstellung klassischer Disney-Videospiele, die auf einigen der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten basieren: Aladdin, Der König der Löwen und jetzt auch Das Dschungelbuch! Dieses Paket kombiniert Folgendes in den Disney Classic Games: Aladdin und Der König der Löwen mit dem VOLLSTÄNDIG NEUEN „Das Dschungelbuch und MEHR Aladdin Paket“. Jetzt kannst du ALLE von den Kritikern hochgelobten 16-Bit-Konsolenversionen von „Aladdin“ spielen, zusammen mit anderen klassischen Spielen, die auf Disneys „Das Dschungelbuch“ basieren! Diese brandneuen, von den Fans gewünschten und bei allen beliebten Spiele vervollständigen die Sammlung und machen sie zur einzigen Möglichkeit, alle 16-Bit-Konsolenversionen von „Aladdin“ und „Das Dschungelbuch“ zu erleben. Schlüpfe in die Rolle einiger deiner Lieblingscharaktere von Disney – darunter Aladdin, Simba und Mowgli – und erlebe dabei einige der besten Grafiken, welche die 16-Bit-Ära zu bieten hatte. Spielen Sie mehrere Versionen jedes enthaltenen Spiels durch und genießen Sie zahlreiche neue Funktionen, zahlreiche Verbesserungen, neue Spielmodi, eine einfache Spielstandspeicherung und verschiedene Anzeigeoptionen.