Disney Magical World 2: Enchanted Edition
Mach es dir gemütlich in dieser verzauberten Disney-Welt und triff deine Lieblingscharaktere!
Erkunde Welten im Disney-Stil, nimm Herausforderungen an und lebe das Leben deiner Träume voller toller Abenteuer: Tanze mit Disney-Prinzessinnen, feiere mit Micky auf magischen Traumparaden und mehr!