Disney TSUM TSUM FESTIVAL
Das ultimative Partyspiel für die beliebte „Disney TSUM TSUM“-Reihe ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich!
Ein Partyspiel, in dem sich die süßen Charaktere aus „Disney TSUM TSUM“ in 10 aufregenden Stages in einem Spielzeugladen tummeln, um Spiele wie Curling, Hockey und mehr auszuprobieren!
Du kannst mit deinen Freunden spielen oder auch gegen sie! Wähle dein Lieblings-Tsum aus und entdecke das Spiel zusammen mit Familie und Freunden!