Dokapon Kingdom Connect
Er entschied, mit den tapfersten Krieger den angegriffenen Städten beizustehen, damit die Steuern wieder fließen sollten. Als Belohnung sollte die Person, die die meisten Steuern erheben konnte, die Hand der Prinzessin zum Ehebund bekommen und Thronfolger werden.
5 Spielmodi plus ein riesengroßer Spielplan! – Plane deine Vergeltung, und wähle unter 5 verschiedenen Spielmodi: Normal, Story, Shopping Race (Einkaufswettbewerb), Kill Race (Ausschaltwettbewerb) und Town Race (Städtewettbewerb). Bei einem Königreich, das sieben Kontinente überspannt, weiß man nie, in welche Schwierigkeiten man gerät.
Überflügele deine Feinde mit 11 möglichen Berufsklassen. Freust du dich auf ein Scharmützel quer durch das Dokapon Kingdom? Suche dir deinen Krieger aus! Weckt das Wirken knalliger Zaubersprüche dein Interesse? Wähle deinen Magier! Du triffst deine Wahl unter 11 Berufsklassen und sammelst Erfahrungspunkte, um deinem Charakter Stufenaufstiege zu verschaffen. Erwirb oder stibitze Objekte, um sie zu deinem Vorteil einzusetzen!