Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons
Stürze dich in die Double Dragon-Kämpfe in diesem Neuzugang zur kultigen Beat-ˈem-up-Franchise. Wir schreiben das Jahr 199X und ein Atomkrieg hat New York City zerstört. Die Einwohner müssen um ihr Überleben kämpfen, während auf den Straßen Chaos und Verbrechen herrschen. Die Stadt wurde von kriminellen Banden übernommen, die die Bewohner der Ruinen terrorisieren und um die Vorherrschaft kämpfen. Die jungen Billy und Jimmy Lee haben die Nase voll und beschließen, die Banden aus der Stadt zu vertreiben.
Entdecke die Anfänge der jungen Double Dragon-Brüder, die sich in dieser alternativen Geschichte neuen und vertrauten Gegnern stellen müssen. In diesem aktuellen Spiel gibt es bei jedem Durchgang eine brandneue Chance auf neue Action. Mit einer einzigartigen und dynamischen Levelstruktur ändert sich der Schwierigkeitsgrad deiner Missionen je nach der Reihenfolge, in der du sie ausgewählt hast.
Spiele im Tag-Team als das klassische Duo Billy und Jimmy, probiere etwas Neues mit Marian und Onkel Matin oder experimentiere mit 9 zusätzlichen freischaltbaren Charakteren mit Spezial-Moves und einzigartigen Spielstilen. Mit der lokalen Zwei-Spieler-Koop vervierfacht sich die Action, während du mit deinem Freund die Straßen von den Verbrechern befreist.