Begib dich in Taiwans geschäftigen Bezirk Ximending, ein Reiseziel für Feinschmecker, Musikliebhaber – und interdimensionale Wesen, die darauf aus sind, diese Welt zu zerstören!
Ein Jahr nachdem sie die Menschheit vor der dimensionalen Zerstörung gerettet haben, nehmen es Yumo und die Beschützer von Kunlun in einer Fortsetzung voller weiterer Herausforderungen mit frischen Kräften auf. Steuere vier einzigartige Charaktere, verbessere deine Parameter mit Mahlzeiten aus echten Restaurants, und maßschneidere Fertigkeiten und Orb-Combos passend zu deinem Spielstil!