Equestrian Training
Entdecken Sie eine neue Art, allein oder mit Freunden mehr über Pferde und den Reitsport zu erfahren. Auf Grundlage offizieller Diplome des französischen Reitverbands (FFE) - auch Galops genannt - können Sie sich in diesem Spiel verbessern (Trainingsmodus), Ihr Wissen testen (Prüfungsmodus) und mit viel Spaß in den unterschiedlichen Minispielen dazulernen: So werden Sie in kürzester Zeit zu einem Experten des Reitsports!