Ein Zauber liegt in der Luft!
Komm und spiele mit Aurea in Fantasy Friends: Traumwelten, einem supersüßen Puzzle- und Plattformspiel. Komm zu diesem wunderbaren Ort und lerne viele fantastische Freunde kennen!
6 skurrile Welten, die du auf der Suche nach großartigen Abenteuern erkunden kannst: Schnuckergarten, Bläschenbucht und mehr! Entdecke neue Outfits für Aurea und Gestaltungsmöglichkeiten für deine Haustiere!
Diese dritte Ausgabe der „Fantasy Friend“-Serie legt den Schwerpunkt auf Abenteuer und Erkundung, während sie weiterhin ihrem magischen Rezept treu bleibt, das es zu einem solchen Erfolg gemacht hat: mit vielen süßen Tieren zu kuscheln!