Jetzt zusätzlich zum Handheld-Modus im Tabletop-Modus und im TV-Modus spielbar.
Dabei kannst du pflügen, düngen, Getreide ernten, Kühe züchten, Obstgärten anbauen, Ressourcen kaufen und verkaufen.