Fast & Furious: Spy Racers Der Aufstieg von SH1FT3R
Die kriminelle Organisation SH1FT3R ist wieder da und es ist an der Zeit, dass du ihre Pläne durchkreuzt! Sei dazu bereit, Fallen auszulösen, Speed-Boosts zu aktivieren und deiner Konkurrenz in Richtung Sieg davonzufahren. Um der Champion zu werden, musst du dich in einem risikoreichen, adrenalingetriebenen Rennturnier gegen die aufkeimende Bedrohung von SH1FT3R durchsetzen – vom Südpazifik zur Sahara und darüber hinaus! Oder du tust dich mit deinen Freunden zusammen und gibst mit bis zu 4 Spielern online oder 2 im lokalen Multiplayer so richtig Gummi. Die Action wird dabei nicht abreißen und die ganze Bande wird bestens unterhalten.
Schwing dich hinters Steuer all deiner Lieblingsgefährte von Spy Racer und zeig SH1FT3R, dass du nicht zum Verlieren hier bist. Du brauchst all deinen Grips, jede Menge Tempo und geheime Abkürzungen innerhalb der Levels, um einen Vorsprung zu erlangen und den Sieg feiern zu können. Aber das ist nicht alles: Dein Auto ist mit Spionage-Gadgets ausgerüstet, die es dir erlauben, mit Superaufladungen an Gegnern vorbeizudröhnen, ihnen mit Paintball-Kugeln die Sicht zu versperren oder die einzigartigen Spionagefähigkeiten deines Charakters einzusetzen, um das ganze Feld hinter dir zu lassen!
Es gibt 17 atemberaubende Strecken an 5 verschiedenen Orten und du wirst alle von ihnen meistern müssen, wenn du der beste Fahrer weit und breit sein möchtest. Spiele als einer von 13 Rennfahrern, darunter SH1FT3R im Schnellen Rennen und im Online-Multiplayer, und nutze ihre Spionageausrüstung. Fahr los und bahn dir den Weg zum Sieg!
Die Welt ist deine Strecke – Fahre Rennen im Südpazifik, in der Wüste Sahara und an vielen weiteren Orten!