Fate/EXTELLA: The Umbral Star
Kämpfe dich in blitzschnellen Gefechten durch eine epische Geschichte! Der Holy Grail War ist vorüber, doch muss sich der neue Herrscher des digitalen Reiches SE.RA.PH neuen Bedrohungen stellen. Die überlebenden Servants verbünden sich zu unsicheren Allianzen und bereiten sich auf einen Krieg vor, der SE.RA.PH nicht nur in Stücke reißen, sondern völlig zerstören könnte.
Der Schöpfer von „Fate/stay night“ und Drehbuchautor von „Fate/EXTRA“ hat ein neues Szenario für „Fate/EXTELLA“ erschaffen. Das Universum und die Charaktere von „Fate“ werden sich weiterentwickeln.
Erlebe die Geschichte in „Fate/EXTELLA“ aus den Blickwinkeln der drei Servant-Heldinnen. Spiele Nebengeschichten, um mehr über die Haupthandlung zu erfahren.
In diesem einzigartigen Actionspiel aus der „Fate“-Reihe kann der Spieler einen Servant steuern und verschiedene Fähigkeiten nutzen. Dazu kommt noch die mächtige „Form Change“-Fähigkeit, mit der du deinen Servant verwandeln kannst. Stürze dich in extreme Schlachten, zu Lande und in der Luft, um die feindlichen Armeen zu vernichten.