Betritt Fort Boyard und stelle dich den Herausforderungen!
Es warten 10 Bewährungsproben in einer Mischung aus Action- und Party-Game auf dich! Du benötigst Ausdauer, Geschicklichkeit und Durchhaltevermögen, um so viele Boyard-Münzen wie möglich zu sammeln.
Im Innern dieser steinernen Festung mitten im Meer erlebst du die Eindrücke der Mannschaften, die das Fort Boyard einst betreten haben! Stürze dich alleine oder im Mehrspielermodus ins Abenteuer, erledige jede Etappe der Bewährungsproben, die im Fort auf dich warten, und finde alle Schlüssel, die dich zum Schatz führen. Du bist dran! Sammle so viele Boyard-Münzen wie möglich.