Mit Sir Fouras werden die Abenteuer in Fort Boyard noch verrückter.
Mit seinen sechs exklusiven Talenten, eins für jeden Teil des Abenteuers, mischt er die Spielregeln mächtig auf. Wähle nach deiner Ankunft im Fort ein Talent für den Spielabend aus, bevor Pater Fouras dir seine mysteriösen Rätsel präsentiert.
In dieser neuen Edition sind außerdem zehn neue Prüfungen enthalten, darunter Tauziehen, Piratenplanke, die Bank, die Werkstatt und viele weitere.