G.I. Joe: Operation Blackout
G.I. Joe und Cobra sind zurück! G.I. Joe: Operation Blackout ist ein klassischer teambasierter Third-Person-Shooter, indem du als deine Lieblingscharaktere aus Team G.I. Joe und Team Cobra spielen kannst. Erlebe das Abenteuer beider Seiten während du G.I. Joe dabei hilfst, Ordnung wieder herzustellen und Cobra zur Weltherrschaft verhilfst.
KAMPFWERKZEUGE - Kämpfe mit 18 fantastischen Waffen, 36 Waffen-Skins, 12 alternativen Charakter-Skins und einer Reihe von einzigartigen, verheerenden ultimativen Fähigkeiten für deine Seite.