Der verrückteste Shooter aller Zeiten!
Nutze deinen Pheromonenschuss für euphorische Exorzismen und hilf Horden von Mädchen, ihrer dämonischen Besessenheit zu entkommen.
Wirb um dein Traummädchen in einer Story voller Irrungen, Wirrungen und Überraschungen. Beginne mit Hilfe des verführerischen Engels Risu eine romantische Beziehung mit Chiru, dem Mädchen von nebenan, und Nanako, deiner Jugendliebe.
Nutze den Dämonenfeger, der die dämonischen Gefahren in „Gal*Gun 2“ – und vielleicht auch ein paar Kleidungsstücke – aufsaugen kann!
„Gal*Gun 2“ erreicht dank der optionalen Bewegungssteuerung im Handheld-Modus neue Höhen auf Nintendo Switch. Stürze dich ins Geschehen und hüte dich vor nahenden Gefahren von allen Seiten!