Garfield Kart Furious Racing
Garfield, der berühmte Kater mit einer Vorliebe für Lasagne ist zurück, um gegen Jon, Odie und ihre Freunde in einem Rennspiel ohne Grenzen anzutreten!
Wähle deinen Charakter und deinen Gokart entsprechend ihren Eigenschaften und ihrem Fahrstil. Lege den besten Start hin und drifte durch die Kurven, um schneller als deine Gegner zu sein. Nutze abgefahrene Bonusgegenstände wie das Kissen oder den Zauberstab, um die Nase vorn zu haben und als Erster die Ziellinie zu überqueren. Du bist genauso faul wie Garfield? Nutze Abkürzungen und die Sprungfeder, um deine Kontrahenten zu überholen!
Tritt zuhause oder online mit maximal acht Spielern an und freue dich auf 16 kultige Rennstrecken aus der Welt des gefräßigen Katers.