Der Klassiker, der Rollenspiele revolutioniert hat
Kehren Sie als namenloser Held in Gothic Classic, dem preisgekrönten Rollenspiel, das unzählige Rollenspiele geprägt und inspiriert hat, nach Myrtana zurück. Erleben Sie es jetzt zum ersten Mal auf Nintendo Switch.
Im Königreich Myrtana ist Krieg ausgebrochen. Orkische Horden sind in das Gebiet der Menschen eingedrungen und der König des Landes braucht viel Erz, um genügend Waffen zu schmieden, damit seine Armee gegen diese Bedrohung bestehen kann. Wer in diesen dunklen Zeiten gegen das Gesetz verstößt, wird dazu verurteilt, in der riesigen Strafkolonie von Khorinis zu dienen und das so dringend benötigte Erz abzubauen.
Sie werden durch die Barriere in dieses Gefängnis geworfen. Mit dem Rücken zur Wand müssen Sie überleben und unbeständige Allianzen bilden, bis Sie schließlich entkommen können.