Grand Mountain Adventure
In Grand Mountain Adventure: Wonderlands können Sie Skistationen und die umliegenden Berge frei und in Ihrem eigenen Tempo erkunden. Sehen Sie sich in aller Ruhe um, absolvieren Sie abwechslungsreiche und lohnende Herausforderungen oder treten Sie in Mehrspielerrennen gegen Ihre Freunde an.
Steigen Sie auf Ihre Ski oder Ihr Snowboard und erkunden Sie 12 Open-World-Wintersportstationen. Entdecken Sie völlig unberührte Orte abseits der Pisten, von weitläufigen, naturnahen Wäldern bis hin zu den höchsten Felsgipfeln, von schwindelerregenden Hängen bis hin zu abgelegenen Dörfern.
Beim ZEN-Modus geht es darum, dass Sie sich eine ruhige und erholsame Zeit gönnen. Alle Herausforderungen, sammelbaren Objekte aus Prüfungen und selbst die NSC fallen weg, sodass Sie die Ruhe der Berge genießen können!