HOTEL TRANSSILVANIEN 3: MONSTER ÜBER BORD
Drakula, Mavis und die Truppe sind auf den mysteriösen Verlorenen Inseln gestrandet! Nur du kannst sie mit Hilfe von liebenswerten kleinen Kreaturen, den Impa, mit dem Rest des Draku-Packs wieder vereinen! Führe dein Impa-Team auf waghalsigen Missionen an, um die Verlorenen Inseln zu erkunden und Frankenstein, Murray und Wayne aus ihrem Dilemma zu befreien!