Hello Neighbor Hide and Seek
„Hello Neighbor: Hide and Seek“ knüpft in diesem dramatischen Prequel zu „Hello Neighbor“ an die tragische Geschichte der Nachbarfamilie an. Erlebe das Versteckspiel mit deinem Bruder, während ihr beide mit dem Verlust eines Familienmitglieds zurechtkommen müsst. Das Spiel erklärt Ereignisse, die zur Handlung im ursprünglichen Stealth-Horror-Hit „Hello Neighbor“ hinführten.