Helvetii ist ein 2D-Action-Roguelite, in dem Spieler die uralte Mythologie der gallischen Helvetii-Stämme sowie keltische Mythen erkunden, die in ein herausforderndes und schnelles Actionspiel mit wunderschöner Grafik verpackt wurden.
Übernimm die Kontrolle über Charaktere wie einen jungen Kriegsherrn, einen naiven in einen Menschen verwandelten Fuchs oder einen gerissenen Druiden und verwende ihre einzigartigen Kampfstile, um dich Horden von Kreaturen zu stellen und dem Verfall Einhalt zu bieten, der das Land und die Herzen der Bevölkerung befallen hat.