Iron Meat
Iron Meat ist ein rasanter Shooter, der die Spieler in eine Welt entführt, die vom „Meat“ - einer alles verzehrenden interdimensionalen Biomasse - überrannt wird. Mit einer Mischung aus klassischer Arcade- und Konsolenmechanik kämpft der Spieler gegen mutierte Opfer und Maschinen, weicht Geschossen aus und vernichtet Bosse in neun Levels voller blutiger Brutalität. In der Rolle von Vadim kämpfst du gegen das „Meat“ und stoppst die Schrecken, die aus den Experimenten des Wissenschaftlers Yuri Markov auf dem Mond entstanden sind.
Iron Meat ist eine Hommage an die klassischen Retro-Titel der Vergangenheit, mit intensiven Bosskämpfen, die in mehrere Phasen unterteilt sind. Mit drei Schwierigkeitsgraden können die Spieler ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen, wobei ein höherer Schwierigkeitsgrad mit einem noch anspruchsvolleren Bosskampf belohnt wird.
Wer sagt, dass du es allein mit der Meat-Invasion aufnehmen musst? Im Couch-Koop-Modus für 2 Spieler kannst du dir einen Kumpel schnappen und gemeinsam eine Spur aus blutigen, Meat-infizierten Leichen hinterlassen! Doppelt so viel Feuerkraft, doppelt so viel Gemetzel und doppelt so viel MEAT!
Du musst kein Soldat sein, um gegen das „Meat“ zu kämpfen. Du musst nicht einmal ein MENSCH sein, um das zu tun! Mit über 30 freischaltbaren Skins können die Spieler ihren Charakter so gestalten, wie sie wollen. Jeder Skin verfügt über austauschbare Teile, die eine noch größere Anpassung ermöglichen. Willst du einen Haikopf auf einem Roboterkörper mit Dinosaurierfüßen? KEIN DING! Vielleicht ein Wesen aus halb Mensch, halb Hund? JAWOHL! Oder wie wäre es mit einem Cowboy mit einem Schwanz und Dämonenflügeln? Hmm … NA KLAR!