Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth Infinite Combate
Labyrinth Stadt Orario, wo Götter mit Menschen zusammenleben und ihnen außergewöhnliche Kräfte verleihen. Erlebe die Geschichte von Bell Cranel, einem Jungen, der danach strebt, ein großer Abenteurer zu werden, und Aiz Wallenstein, einer erstklassigen Schwertkämpferin, und sieh zu, wie sich ihre Leben miteinander verknüpfen und das Schicksal von ganz Orario entscheiden!
Erlebe eine umfangreiche Story – Entdecke exklusive neue Geschichten, die nicht im Anime vorkommen!
Geh auf Dates – Vertiefe deine Beziehungen und werde mit mehreren Charakteren vertraut, indem du auf Dates gehst, exklusiv im Spiel!