JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle R
Berühmt für seine charismatischen Helden, seinen packenden visuellen Stil und seine unvergessliche Slogans ("Yare yare daze …") steht endlich ein neues JoJo's Bizarre Adventure an! JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle R!
JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle R fängt den knalligen Stil ein, der einfach klassisch JoJo ist, und lässt den Spieler das JoJo-Universum mit kraftvollen Bildern erleben, als wäre Hirohiko Arakis Manga zum Leben erwacht. Jetzt kannst auch du die von Hirohiko Araki geschaffenen Figuren selbst steuern und dich wie im Manga fühlen, wo sich Bild und Text treffen und das charakteristische "ゴゴゴゴゴ" beschwören.
Jonathan Joestar, Jotaro Kujo, Dio, Jolyne Cujoh und andere Charaktere aus JoJo's Bizarre Adventure aus verschiedenen Generationen versammeln sich! Mit 50 spielbaren Charakteren aus allen Handlungssträngen kannst du beliebte Kämpfe aus jeder Geschichte nachstellen und miterleben, wie Charaktere aus verschiedenen Universen erstmals aufeinandertreffen!
Basierend auf dem Kampfsystem All Star Battle, das 2014 veröffentlicht wurde, verstärkt das Spieldesign von JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle R dieses Erlebnis mit Verbesserungen an der Kampfgeschwindigkeit und den neuen Features "Schlagstopp" und "Sprungschritte". Mit neuen Aufnahmen der Sprecher von Teil 6 des Anime wird die Atmosphäre der Serie eingefangen. Sowohl Fans, die das erste All Star Battle gespielt haben, als auch Neueinsteiger werden mit diesem Spiel ihre wahre Freude haben.