Killer Frequency
In diesem Horror-Comedy-Abenteuer musst du Rätsel lösen, damit die Anrufer nicht einem mysteriösen Killer zum Opfer fallen. Bei jedem Anruf geht es um Leben und Tod. Kannst du die Einwohner von Gallows Creek retten?