Labyrinth of Galleria: The Moon Society
Unter dem Galleria Manor liegt ein geheimnisvolles Labyrinth voller Schätze, das darauf wartet, in über 50 Spielstunden erkundet zu werden. Für die Erforschung der Dungeons steht dir ein Trupp magischer Wesen zur Verfügung. Passe sie nach deinen Vorlieben an und lehre mit ihnen die Monster das Fürchten!