Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk
In diesem Dungeon-Rollenspiel spielst du als das lebende Buch Tractatus de Monstrum, das der duldsamen Dusk Witch Dronya gehört, und du stellst dich den Gefahren, die unter der beschaulichen Stadt Refrain lauern. Stell dir eine Armee mit bis zu 40 völlig anpassbaren Soldatenmarionetten zusammen und verwende einzigartige Fähigkeiten, tödliche Magie, Kombinationsattacken und mächtige Waffen, um schreckliche Monster auszulöschen und die Herrschaft über das Labyrinth von Refrain zu erlangen!