Legendary Fishing
Erlebe in diesem legendären Anglererlebnis den Nervenkitzel beim Fangen von mehr als 20 verschiedenen Fischarten, vom Königslachs bis zum Forellenbarsch. Dich erwarten freischaltbare Ausrüstung, Missionen, zahlreiche Fischgründe und stundenlanger Spaß, sei es alleine oder mit Freunden und Familie.
Stelle dich der Herausforderung des Karrieremodus mit 80 Missionen, in denen du vom Gelegenheitsangler zur Anglerlegende aufsteigst.
Perfektioniere deine Techniken, um zehn verschiedene Schauplätze mit unterschiedlichen Fischen in vier Jahreszeiten und unter wechselnden Wetterbedingungen freizuschalten.
Spiele mit bis zu vier Freunden und wetteifre mit ihnen beim Angeln verschiedener Fischarten.
Setze die Bewegungssteuerung der Joy-Con-Controller zum Auswerfen ein (klassische Steuerung ebenfalls verfügbar).
Spiele mit Familie, Freunden oder allein und erkunde verschiedene Fischgründe, während du auf dem Weg zur Anglerlegende voranschreitest!