Mische Zutaten zusammen, um alle möglichen Rezepte zuzubereiten, darunter gebackenes Gebäck, Süßigkeiten und gefrorene Desserts! Achte darauf, dass du deine Kunden schnell bedienst und deine Auslage gut bestückst, damit du keine Bestellung verpasst! Serviere ungeduldigen Kunden Kaffee, um sie länger in der Bäckerei zu halten, und baue ein niedliches Katzencafé, um allen den Tag zu verschönern!