Let's Sing ABBA
Feiere dieses umwerfende Comeback der schwedischen Pop-Giganten ABBA. Feiere alleine oder mit deinen Freunden deine Lieblingshits aus dem Repertoire der Band. Wähle aus einer Sammlung von 31 ABBA-Klassikern und singe sie in sieben verschiedenen Spielmodi.
Nach einer 40-jährigen Pause ist ABBA zurück! Also feiere ihre Rückkehr auf die Bühne doch in deinem Wohnzimmer, indem du einige ihrer größten Hits singst.