Let's Sing Queen
Singe allein oder teile die Bühne mit deinen Freunden in abwechslungsreichen Spielmodi und tritt in die Fußstapfen von Queen, der größten Rockband aller Zeiten, mit dem legendären Frontsänger Freddie Mercury.