Looney Tunes: Wacky World of Sports
Spiele in 4 klassischen Sportarten gegen deine Freunde: Basketball, Fußball, Golf und Tennis. Weiche verrückten Hindernissen aus und erhalte Power-ups, um unter Freunden und Familie Chaos zu stiften, während du deinen Lieblingscharakter der Looney Tunes steuerst. Spiele in diesem Sport-Arcade-Spiel mit lokalem Koop-Modus für 4 Spieler auf deine Weise und wähle den Charakter, der zu deinem Spielstil passt.