Die legendären Crossover-Hits sind zurück!
Stürze dich in diese Sammlung von Arcade-Klassikern der bei den Fans beliebten Marvel- und Capcom-Crossover-Spiele!
Ein Highscore-Herausforderungsmodus ist ebenfalls verfügbar. Strebe die Spitze der globalen Ranglisten an!
Spieler*innen können mehr als 500 Artworks aus allen 7 Titeln sowie nie zuvor gezeigte Entwicklungsdokumente sehen, die für die Entwicklung der Originalspiele verwendet wurden.
Die Musikfunktion enthält über 200 Titel aus den originalen Arcade-Spielen, die Spieler*innen jederzeit anhören können!