Entdecke den Grundstückshandel-Spieleklassiker auf eine völlig andere Art und Weise neu. Mr. MONOPOLY geht in den Urlaub und sucht einen Stellvertreter für sich! Mach dich auf ein Echtzeit-Wettrennen gefasst, bei dem sich zeigen wird, wer das Zeug dazu hat, Mr. Monopoly zu vertreten.