Magical Bakery
Magical Bakery ist ein Einzelspieler-Koch- und Managementspiel, das in ainer verwunschenen Bäckerei spielt, in der alle Arten von Süßigkeiten un Gebäck verkauft werden- mit einer Besonderheit: Sie können Spuren von Magie enthalten!
Erlebe ein Leben voller Magie, Herausforderungen und der Freude, Süßigkeiten zu kreieren, die deine Kunden verzaubern werden. Werde der ultimative Magiebäcker und erweise dich als würdig, die Magiebäckerei zu erben!
Als junger Lehrling der Akademie der Magiebäcker ist es an der Zeit, deine magischen Fertigkeiten unter Beweis zu stellen! Kreiere köstliche Leckereien und verziere sie mit Magiestreusel, um die Probleme deiner Kunden zu lösen, ihre Herzen zu erwärmen oder ihnen einfach den Tag zu verschönern.
Dein Schicksal erwartet dich! Beweise dein Können, indem du die Prüfungen an der Akademie der Magiebäcker bestehst. Jeden Sonntag kommt der Prüfer vorbei, um deine Fortschritte zu überprüfen. Also stell dich der Herausforderung und zeige deine magischen Fertigkeiten! Steige im Level auf, um Rezepte und Zutaten freizuschalten, und mache dir sogar die Kraft der Elemente zunutze. Erbe die Bäckerei von der alten Hexe und bringe neues Leben in diese magische Oase!