Maneater
Erlebe die ultimative Machtfantasie als Spitzenprädator der Meere – ein furchterregender HAI! Maneater ist ein Einzelspieler-Action-RPG, das in den gnadenlosen Gewässern der Golfküste spielt. Kämpfe auf offener See um dein Leben, denn Gefahr lauert an jeder Ecke. Deine einzigen Werkzeuge sind deine Sinne, dein Kiefer und die außergewöhnliche Fähigkeit, dich zu entwickeln, wenn du etwas frisst.
Das hochgelobte ShaRkPG ist jetzt für die Nintendo Switch verfügbar! Zum allerersten Mal sind die offenen Gewässer von Port Clovis auch unterwegs verfügbar. Egal, ob du unterwegs oder zu Hause bist – du kannst jetzt fressen, die Meere erkunden und dich bis zur Spitze der Nahrungskette hocharbeiten, um der Spitzenprädator des Ozeans zu werden!