In Mario Strikers: Battle League Football auf Nintendo Switch sind gutes Zusammenspiel, Tacklings, Items und doppelt zählende Hyperschüsse der Schlüssel zum Erfolg. Setze im turbulenten lokalen Mehrspielermodus alles daran, zu gewinnen, und schließe dich online mit anderen Spielern zusammen, um euren Club zum besten weltweit zu machen!
Mario und seine Freunde treten in Strike gegeneinander an, einem fußballähnlichen 5-gegen-5-Spiel, in dem es keine lästigen Regeln gibt!
Das Team mit den meisten Toren gewinnt – doch ein Sieg wird in dem Durcheinander nicht leicht, das durch Team-Tacklings, alle möglichen Items und nicht zuletzt durch unangenehme Kollisionen mit den Zäunen am Spielfeldrand entsteht...
Stelle ein Team aus den Champions des Pilz-Königreichs zusammen: vier Strikers und ein Torwart. Jeder Charakter hat Werte, wie zum Beispiel Tempo, Passen oder Kraft, und verfügt über die Fähigkeit, einen für ihn spezifischen und möglicherweise spielentscheidenden Hyperschuss abzufeuern. Diese Figuren kannst du in dein Team aufnehmen...
Bis zu acht Freunde können sich um den Fernseher versammeln und auf einer einzelnen Nintendo Switch-Konsole* das Spielfeld betreten. Schnapp dir alternativ deinen besten Strike-Partner und stellt via lokalem Modus* oder online** eine Verbindung mit bis zu 3 weiteren Konsolen her für noch mehr Mehrspieler-Spaß.
Gutes Zusammenspiel ist der Schlüssel zum Erfolg. Spielt einander den Ball zu, um eure Trefferchancen zu erhöhen, oder werft mit einem Team-Tackling einen eurer Striker auf die Gegner, um ihnen den Ball vor der Nase wegzuschnappen.
Mit dem Online-Modus „Strikers-Club“** kannst du einen eigenen Club gründen und sogar dein Stadion, deine Outfits und dein Club-Logo selbst gestalten. Hole weitere Spieler hinzu und wetteifert in einwöchigen Saisons mit anderen Clubs um die höchste Punktzahl, damit ihr in eine höhere Liga aufsteigen könnt.