MEISTERE DIE IKONISCHSTEN TRUCKS
Balanciere deinen Truck mit dem perfekten Wheelie aus, friss Dreck mit krassen Donuts, oder erhebe dich mit dem größten Big Air aller Zeiten in die Lüfte. Die Quintessenz ist: Mach dich bereit, die Schwerkraft im Freestyle-Modus zu überwinden! Stürze dich in verrückte Sprünge, Flips und Stunts, erobere die Bestenlisten und werde zum Trickmeister!
Starte deine Karriere in der Showdown Tour! Einem nicht-linearen Abenteuer, in dem du in verschiedenen Spielmodi Rennen fährst, sowohl in Sportstadien als auch in der freien Natur. Besiege deine Gegner und schalte neue Trucks, Lackierungen und Extras frei. Wer ist jetzt der Boss?
Rennen und Sprünge in Stadien und Arenen sind cool, aber manchmal möchte man einfach ein bisschen abseits der Strecke fahren, oder? Mach dich bereit, durch die spektakulärsten ungezähmten Umgebungen zu fahren. Rase durch den Staub des Death Valley, die Wälder von Colorado und das Eis Alaskas. Aber Vorsicht, Mutter Natur ist immer auf der Lauer: Sandstürme, Gewitter und Schneestürme machen die Sache noch wilder!
Es ist an der Zeit, sie alle zu meistern: starte deine Karriere und miss dich mit Freunden, auch im geteilten Bildschirm.