Monster Menu: The Scavenger's Cookbook
Rucksack fest und Gürtel locker - auf in dieses Dungeon-Abenteuer! Monster Menu: The Scavenger’s Cookbook würzt die SRPG-Formel mit Kochmechanik. Genieße die Charakter-Kreation, sammle beim Erkunden Ressourcen, Zutaten und Gegenstände und bekämpfe taktisch Monster. Entspanne dich dann am Lagerfeuer, und koche, was du gesammelt hast, um bei deiner nächsten Dungeon-Runde die Nase vorne zu haben.